Fiat 500 L 'Lusso'

Fiat 500 L (2).jpg

Video
Fiat 500 L

Der Fiat 500, auch bekannt als der "Cinquecento", ist ein kleines, ikonisches Auto, das in verschiedenen Modellreihen und Generationen hergestellt wurde.

Im Jahr 1968 befand sich der Fiat 500 bereits in seiner zweiten Generation, die oft als Fiat 500F bezeichnet wird. Diese Generation wurde von 1965 bis 1973 produziert. Hier sind einige wichtige Ereignisse und Merkmale des Fiat 500 aus dem Jahr 1968:

Einführung des Fiat 500 L: Im Jahr 1968 wurde der Fiat 500L (Lusso) vorgestellt, der als Luxusversion des 500F betrachtet wurde.

Der 500L war besser ausgestattet und komfortabler als sein Vorgänger. Er verfügte über einige äußerliche Veränderungen, darunter verchromte Stoßstangen, einen neuen Kühlergrill und zusätzliche Chromdetails.

Die persönliche Geschichte...

Dieses Auto war 15 Jahre lang in einem Besitz im schönen Bad Gastein.

Zuvor lief er in St Michele Venedig und hat den italienischen Lifestyle genossen.

Baujahr:

Gebaut ab:

1968

1968 - 1973

Motor:

18 PS

499 ccm

2 Zylinder /
Viertakt

Farbe

Zulassung:

weiß / rotes Interieur

Italien

AnhangGröße
Heckansicht.jpg725.93 KB
Front.jpg836.57 KB
Amatur.jpg671.54 KB