Cadillac De Ville Convertible 5. Generation

1.jpg

1965 wurde das Cabrio DeVille komplett überarbeitet, behielt aber seinen Radstand von 3.289 mm. Die ausladenden Heckflossen verschwanden und wurden durch kleine senkrechte Flossen ersetzt und die gerundeten Karosserielinien wurden durch ein klares, eckiges Styling abgelöst. Es gab auch einen neuen Heckstoßfänger und hohe, längliche Rücklichter. Vorne wurden die nebeneinander angeordneten Doppelascheinwerfer durch übereinander liegende verdrängt, die einen noch breiteren Kühlergrill ermöglichten.
Das gegenständliche Fahrzeug befindet sich seit 30 Jahren in dem Besitz des jetzigen Eigentümers und ist in einem äußerst gepflegten Zustand.

Baujahr:

1967

Motor:

V8

7.000
ccm

340
PS

Länge:

5,7
m

Farbe:

hellrosa
metallic / beiges Leder

Zulassung:

Österreich

AnhangGröße
3.jpg141.59 KB
4.jpg172.83 KB
5.jpg180.01 KB
cadillac de ville.jpg152.62 KB