Der Triumph Roadster hat eine geteilte Heckscheibe deren obere Hälfte über zwei Scheiben verfügt. Diese Scheiben benötigt er als Windschutz für den berühmten „Schwie-germuttersitz“ wo weitere Personen Platz nehmen konnten und können. Dieses Auto war der letzte mit einem solchen Sitz im Fond.
Der Triumph hat einen Stahlrohrrahmen was zu dieser Zeit etwas Besonderes war da Stahl so selten war wie Goldstaub.
Das gegenständliche Fahrzeug ist in einem guten Originalzustand. Es wurden sämtliche Reparaturen an diesem Auto durchgeführt (Rechnungen vorhanden) wie zum Beipiel: Getriebe, Hinterachse, Bremsen;
Gebaut von:
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1946 – 1948
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Motor:
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4 Zylinder
1.776 cm³
65 PS
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Baujahr:
Kilometer:
Zulassung:
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1948
laut Tacho
Österreich
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Farbe:
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Bordeaux / schwarzes Leder
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Wertsteigerung:
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JA
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