Maserati Indy 4,2 Vignale

Karin - Triumph Roadster - Jaguar E 037.jpg

Der Maserati Indy ist der Vorgänger von dem Maserati Khamsin und ein äußerst luxuriöser und bequemer Grand Turismo. seine bärenstarke 4,2 Liter V8 Maschine ist unverwüstlich und wurde oft auf Rennstrecken eingesetzt. Designer > Vignale Turin

Das gegenständliche Fahrzeug hatte berühmte Vorbesitzer, der erste Besitzer war Franz Kalal später dann Dr. Matschy in Graz, der seineszeichens 20 Jahre lang der Präsident des österreichischen Maserati Clubs war. Es ist ein perfektes Auto und wurde vor einigen Jahren komplett restauriert.

Gebaut von:

1965 – 1971

Designer:

Vignale

Stück:

1.200

Motor:

4200 cm³

260 PS

8 Zylinder

km-Stand:

58.000

Baujahr:

1971

Farbe:

Dunkelblau-grün metallic / Beiges Leder

Zulassung:

Österreich

Wertsteigerung:

JA

 

AnhangGröße
Indy_2.jpg103.19 KB
Indy_3.jpg99.16 KB
Indy_4.jpg104.34 KB