Jaguar XKR Silverstone Convertible

Jaguar front 1.jpg

Nur 107 Silverstone Modelle wurden in Phase I, und 456 in Phase II zur Feier der Jaguar Rückkehr in die Formel 1 im Jahr 2001 gebaut. Er beinhaltet sowohl eine Platin-Lackierung, spezielle Abzeichen und Trittplatten, ein High-Performance-Paket (mit dem gleichen Motor wie der Standard-XKR, aber verbessertes Getriebe, Lenkung, Fahrwerk und Bremsen), 20 Zoll BBS Silver "Detroit"-Räder und eine benutzerdefinierte Innen Ausstattung (rot-schwarzem Leder). Alle möglichen Extras weren standardmäßig inbegriffen bis auf Telefon und Navigation. Die Phase-I-Wagen wurden nur für Großbritannien aus geliefert und die Phase II Wägen waren für den Export bestimmt.

Das gegenständliche Fahreug ist im Erstbesitz uns sehr gepflegt und fast nicht gefahren worden.

Gebaut von:

2000 - 2001

Stück:

563 (107 für GB, 456 Export)

Motor:

3.996 cm³

8 Zylinder

363 PS

Baujahr:

2000

Farbe:

Platin  / schwarzes Leder

Zulassung:

Österreich

Wertsteigerung:

JA

AnhangGröße
Jaguar back.jpg70.85 KB
Jaguar Innen.jpg84.12 KB
Jaguar side 1.jpg59.67 KB
Jaguar front 1.jpg64.49 KB
Jaguar Typenschein 1.jpg133.32 KB