Jaguar E-Type Serie 1 Roadster Flat Floor

PICT1269.jpg

Der Jaguar E hatte sein Debut 1961 als Serie I mit einer 3,8 l Maschi-ne. Die Serie II hatte 4,2 l Hubraum. Bei dem gegenständlichen Fahr-zeug handelt es sich um ein äußerst gefragtes Modell, da es die Karos-serie von dem schönsten E-Type hat jedoch die weniger problemai-sche Maschine vom Serie II hat. Zusätzich ist noch zu bemerken, dass es sich um einer der seltenen Flat Floor handelt (tiefe Fußraummulde). Dieses Fahrzeug stammt aus dem weltberühmten Volkswagen Muse-um in Wolfsburg und wurde von einem berühmten Rennwagen Spezi-alisten nach Österreich importiert.

Baujahr:

1965

Motor:

6 Zylinder

4.200 ccm

240 PS

Farbe:

dunkelblau / beiges Leder

AnhangGröße
innen.jpg633.47 KB
Motor.jpg794.35 KB
Sitze.jpg625.26 KB
Typenschein.jpg587.67 KB
Typenschein2.jpg1.18 MB
hinten.jpg642.64 KB