Triumph Spitfire MK IV 1500

spitfire.jpg

Der Triumph Spitfire war ein Roadster, der vom britischen Auto-mobilhersteller Triumph von 1962 bis 1980 in verschiedenen Versi-onen produziert wurde.
Der Spitfire ist ein sehr sportliches preiswertes Cabriolette.
Am gegenständlichen Fahrzeug wurde einige Reparaturen vorge-nommen wie zum Beispiel (Kreuzgelenke, Differential, Kardan, Vergaser, Zündspule, elektrischer Zusatzlüfter, elektronische Zün-dung, Starterritzel, Hollenkrad, Sicherheitsgurte, Teppichmatten Kofferraum). Zusätzlich ist ein Persenning, Originallenkrad und di-verse Ersatzteile vorhanden.

Gebautvon:

Baujahr:

1974 - 1980

1980

Motor:

4 Zylinder

1.493 cm³

72 PS

Farbe:

Zulassung:

Rot / schwarzes Leder

historischer Fahrzeugbrief, Deutscher Fahrzeugbrief

AnhangGröße
spitfire innen.jpg1.26 MB
Koppl-20110417-00229.jpg1.78 MB