Peugeot 504 Coupe V6

Peugeot 504 C.JPG

Der Peugeot 504 war eine Pkw-Reihe der oberen Mittelklasse. Das Fahrzeug wurde von dem italienischen Designstu-dio Pininfarina entworfen, verantwortlicher Designer der Limousine war Aldo Brovarone, Cabrio und Coupé wurden von Sergio Pininfarina entworfen.

Die Coupé- und Cabrio-Versionen des 504 wurden bis auf Antrieb und Fahrwerk im Pininfarina-Werk in Turin produziert. Von dort wurden die halbfertigen Fahrzeuge per Bahn nach Sochaux zur End-montage transportiert, wo Motor, Getriebe und Fahrwerk ergänzt wurden.

Fahrzeughistorie:

Dieser Peugeot 504 befindet sich in einem äußerst guten uns sehr ge-pflegten Zustand. Die Karroserie wurde gänzlich abgeschliffen und neue lackiert.

Klassisches und zeitloses Coupe, dass Fahrspaß bereitet.

Baujahr:

Gebaut ab:

Motor:

1975

1968 – 1983

135 PS

2.664 ccm

V6 Zylinder

Farbe:

grau-grün
metallic / Samt beige

Zulassung:

Österreich

AnhangGröße
Seitenansicht.JPG383.81 KB
Heckansicht.JPG419.61 KB
Amaturen.JPG383.07 KB
Innenraum.JPG344.3 KB
P1016365.JPG299.78 KB
Karroserie.jpg428.25 KB