Morgan 4/4

Morgan Front.jpg

Der erste Prototyp des vierrädrigen Automobils wurde 1935 getestet. Die Serienproduktion des Modells 4/4 (Vierzylinder, vier Räder), das zunächst 4-4 hieß, begann 1936. Dieses Modell wird noch heute gebaut, zwar ein wenig modifiziert, aber konzeptionell unverändert. Hauptsächlich wurden bei Modellwechseln immer wieder modernere Motoren und Getriebe eingebaut, damit das Fahrzeug den geltenden Gesetzen und Zulassungsbestimmungen gerecht werden konnte. Der 4/4 ist so das bis heute am längsten in Serie gebaute Fahrzeug der Welt.

Das gegenständliched Fahrzeug ist wie neu und ist bis jetzt nur zirka 30.000 km gefahren. Sehr selten in Österreich, da das Werk damals und auch heute mit der Produktion nicht nachgekommen ist ,  sind die gepflegten Gebrauchtautos sehr wertvoll.

Baujahr:

2004

Motor:

Ford

4 Zylinder

1.800 ccm

112 PS

Farbe:

Ausstattung:

silber metallic / Velour schwarz

Stoßhörner vo. u. rückw. Gepäckträger mit Steckscheibenfach, MotoLita Lederlenkrad, Innenspiegel chrom, Windabweiser, Motorhaubengurt, Positionsleuchten, Sturmabdeckung, Abdeckplane,

 

AnhangGröße
Morgan Heck.jpg225.25 KB
Morgan Seitenansicht.jpg180.34 KB
Amaturen.jpg162.93 KB