Mercedes 300 SL

Mercedes 300 SL.jpg

Der Mercedes-Benz R 129 ist ein Roadster. Der zweisitzige Sportwa-gen gehört zur SL-Baureihe von Mercedes-Benz.

Erstbesitz!
Das wunderschöne Cabrio in der Originalfarbe barolorot, war das erste aus dieser Serie, das im Jahre 1989 in Österreich, Salzburg Stadt zugelassen wurde. Der Erstbesitzer ein Mercedes-Liebhaber seit vie-len Jahren, hat es besonders gepflegt und wie eine Perle behandelt. Es ist als Erbstück an seine Töchter weitergereicht worden und wurde in den letzten Jahren seit 2011 weiter sorgsam gepflegt und regelmäßig bewegt.

Garagen - gepflegt / Incl. Hardtop

Baujahr:

Gebaut ab:

1989

1989 - 1993

Motor:

3.000 ccm

190 PS

6 Zylinder

Farbe

Zulassung:

Barolo - Rot / Stoffsitze
grau kariert

Österreich

AnhangGröße
Mercedes Heckansicht.jpg58.46 KB
Mercedes Amaturen.jpg49.38 KB
Verdeck geschlossen.jpg62.98 KB