Fiat 1500 Cabriolet

Fiat 1500.jpg

Das 1500 Fiat Cabriolet war ein sehr elegantes, zeitloses relativ kleines Cabriolet von Pininfarina, dass sich fast in identischer Ausführung mit dem Peugeot 404 Cabriolet oder Ferrari 250 Cabriolet SII wie findet. Er war der Nachfolger des Fiat 1200 Cabriolet der sich im Wesentlichen nur durch den geteilten Kühlergrill und dem anderen Motor unterscheidet.

Das gegenständliche Fahrzeug ist seit 30 Jahren im Vorbesitz gewesen. Alle Chrom-Teile wurden erneuert und die Karosserie komplett restauriert, das Dach wurde auch erneuert.

Mehr Bilder >>

Gebaut von:

1963 - 1967

Designer:

Pininfarina

Motor:

1.471 cm³

4 Zylinder

75 PS

5-Gang Getriebe

Baujahr:

1965

Farbe:

rot / weiß

Zulassung:

Österreich

Wertsteigerung:

JA

https://www.classic-trader.com/at/automobile/inserat/fiat/1500/1500/1966/118564?utm_campaign=nl&utm_medium=ad&utm_source=print

AnhangGröße
Innen.jpg103.15 KB