Ferrari 456 GT

Ferrari 456 GT.jpg

Dieser 2+2 GT ist der direkte Nachfolger von dem Ferrari 412 der sein Produktionsende 1989 hatte. Die vier Jahre Pause entstanden dadurch weil Ferrari bei diesem Auto sehr viel Entwicklungszeit benötigte.

Dieser Ferrari ist ein sehr schöner und zeitloser Understatement Ferrari und wurde 1992 auf dem Pariser Autosalon erstmals präsentiert.

 

Das gegenständliche Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand mit nur wenigen Kilometern. Er hat ein 6-Gang Schaltgetriebe.

 

Gebaut von:

1993 – 2004

Designer:

Pininfarina

Baujahr:

1997

Motor:

12 Zylinder

5.474 cm³

442 PS

0 – 100 km/h

5,2 sec

Kilometer:

ca. 25.000

Ausstattung:

Leichtmetallfelgen, Sportsitze, Klimaautomatik, Alarmanlage, Sportfahrwerk, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, elektr. Fensterheber, Beifahrer Airbag, ABS, Airbag, Servolenkung

Farbe:

schwarz metallic / schwarzes Leder

Zulassung:

Besonderheiten:

Österreich

1. Auslieferung Österreich, nur 1 Besitzer

Aluminiumkarosserie

 

 

AnhangGröße
Ferrari 456 GT innen.jpg109.91 KB
Ferrari 456 hinten.jpg47.01 KB